Bübchen Styl Edition - Für trendbewusste Mädchen

#Seidenweich ...


[Werbung]* Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da wird aus einem kleinen Mädchen ein Teenager. Make Up, Outfits und Frisuren sind mit einem Mal viel wichtiger. Ich sehe es bei meiner besten Freundin. Ihre Tochter ist 6 und eine kleine verwöhnte Prinzessin, die ihrer Mama nacheifert. Genau für solche Mädchen hat sich Bübchen etwas einfallen lassen. Es gibt nämlich das praktische 2-in-1 Shampoo & Spülung gleich in zwei Varianten. 

WAS VERSPRICHT BÜBCHEN?
  • Reinigt und pflegt das Haar sanft mit natürlichen Inhaltsstoffen
  • Verleiht dem Haar leichte Kämmbarkeit und einen glamourösen Duft
  • Für geschmeidiges Haar mit seidigem Glanz
  • Ohne Zusatz von Mineralöl und pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Als 200 ml-Tube erhältlich
  • 1,95€

PARTY QUEEN ODER SPORTY GIRL
Rosa ist die Lieblingsfarbe, das Outfit muss abgestimmt sein, die Haare sitzen? Dann dürfte Party Queen mit seinem Glamour-Duft genau richtig sein. Wer lieber auf dem Spielplatz geht und sich nicht davor scheut auch mal dreckig zu werden, für den dürfte der sportliche Duft eher etwas sein. Beide riechen jedoch sehr angenehm und nicht übertrieben künstlich. Was mir als Mama sehr wichtig ist. Haare sollen duften, aber nicht wie nach einem Friseurbesuch.

Die Haare lassen sich damit sehr gut einschäumen und auch wieder auswaschen. Selbst meine große Heulsuse musste zugeben, dass hier nichts brennt, sofern doch mal etwas in die Augen kommt.

Ein Punkt, der aber noch viel wichtiger ist, als die Frage nach dem Brennen, ist wohl der Kampf beim Kämmen. Mama, das ziept aber, kennen wohl alle Eltern. Mit Jungs ist es bei mir unproblematischer, aber ich bin schließlich selbst mal ein Mädchen gewesen. Nichts ist schlimmer, als wenn es beim Kämmen ziept. Das ist auch heute noch so, oder nicht?

Während die kleine Prinzessin sofort zur Party Queen gegriffen hat, konnte ich meine Jungs von Sporty Girl überzeugen. So kam es, dass dieses Shampoo mit im Dänemark-Urlaub war und sogar ich restlos begeistert bin. Das Shampoo schäumt nicht nur gut, und lässt sich gut auswaschen, sondern die Haare lassen sich im Anschluss unglaublich gut kämmen. Ich selbst habe nach dem Blondieren oft mit Haarknäueln zu tun und hier ließen sie sich viel besser kämmen. Zudem wirkten die Haare nicht im Ansatz so fettig, wie es der Fall ist, wenn ich meine Haare einzeln mit Shampoo, Spülung und Kur pflege. 

HAARIGES ERGEBNIS
Kein Brennen, kein Ziepen und ein angenehmer Duft. Dazu gibt es einen seidigen Glanz, der sogar Mama überzeugen kann. Und das Gute ist, diese Kombination ist wirklich noch erschwinglich. Perfekt für kleine Prinzessinnen und ihre Mütter. Und vielleicht genau das richtige für einen sonntäglichen Mutter-Tochter-Wellness-Tag.








*Kostenloses Testprodukt ohne jegliche Bedingungen