Aldo Vandini Anti Age Gesichtsmarske im Test

Granatapfel und Koffein ...

[Werbung - Keine Kooperation - Selbstgekauft] 

Wer von euch bentutzt eigentlich auch so gerne Masken? Ich bin ehrlich, einerseits liebe ich sie und sobald ich eine neue Maske sehe, kann ich nur schwer nein sagen, aber wenn man so wenig diszipliniert ist, wie ich und dazu noch drei Kinder hat, die ständig nach Mama rufen, dann bleibt das Beautyprogramm oft auf der Strecke. Inzwischen habe ich einen guten Vorrat an Beautymasken und bevor ich mir wieder neue kaufe, müssen diese erst einmal aufgebraucht werden. Da ich davon ausgehe, dass ihr genauso neugierig seid wie ich, mache ich den Anfang mit einer Anti Age Maske, denn mit 35 sind die ersten Linien da.


PREIS
1,79€ für zwei Anwendungen

INHALTSSTOFFE
Aqua, Caprylic / Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Isohexadecane, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Hexyldecanol, Dimethicone, Hexyldecyl Laurate, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Phenoxyethanol, Dimethiconol, Xanthan Gum, Parfum, Benzoic Acid, Caffeine, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ethylhexylglycerin, Ascorbic Acid, Alcohol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl, Hexyl Benzoate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Polyaminopropyl Biguanide, Ci 17200.

DIE WIRKUNG LAUT HERSTELLER
Revitalisierend, Glättend, Anti-Aging

FÜR WELCHEN HAUTTYP
Reif

IM ALLTAGSTEST
Die Maske lässt sich leicht aufreiße, nur das Teilen ist etwas problematisch. Also lasst es lieber, oder nutzt eine Schere. Farblich trefft ihr auf eine klassische weiße Maske, die in der Konsistenz schon eher leicht und weich ist. Sie duftet angenehm fruchtig uns lässt sich sehr gut auf die vorher gereinigte Haut auftragen. Die Maske wirkt auf dem Gesicht wie zu viel Creme. Bei mir kribbelt es nicht, es brennt auch nichts, dafür schwitzt die Haut mehr.


Nach 10 Minuten könnt ihr die Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen und die Reste leicht einmassieren. Als kleiner Tipp von mir, wenn ihr auch trockene Haut habt: Ich trage solche Masken immer am Abend auf und lasse die Reste den ganzen Abend einwirken. So können die Wirkstoffe noch besser arbeiten.

Das Ergebnis am nächsten Morgen zeigt eine kleine Verbesserung. Die Haut sieht nicht ganz so fahl und müde aus, wie die Tage davor. Die Falten sind jedoch genauso vorhanden, wie auch sonst.

FÜR ALLE FAULEN ZUSAMMENGEFASST
- keine allergischen Reaktionen
- duftet angenehm, lässt sich gut auftragen
- Haut wirkt nicht mehr so müde, aber Falten bleiben

💖💖💖🖤🖤