90 Jahre Tempo - Sei dabei - Gratisaktion

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Auf die nächsten 90 Jahre ...

Tempo feiert seinen 90. Geburtstag und jeder kann mitfeiern. Klar, das ich mir das nicht entgegen lasse. Schließlich gehört Tempo seit 36 Jahren auch zu meinem Leben dazu. Egal, ob Schnupfen, Tränen, nasse Hände, Schweiß oder für den Mund - Tempo gehört einfach dazu. Ich bin mir sicher, dass auch ihr wunderbare oder auch traurige Erinnerungen mit Tempo Taschentüchern verbindet.



DIE AKTION 
Deswegen kann nun jeder eine individuelle Box mit persönlicher Grußbotschaft und einem eigenen Foto gratis gestalten. Dafür müsst ihr lediglich ein Aktionsprodukt kaufen. 

WIE FUNKTIONIER ES
⇨ Aktionsprodukt kaufen
⇨ Aktionscode hier eingeben
⇨ Box-Hülle ohne Inhalt oder Grußbox mit 2 Packungen Tempo auswählen
⇨ Individuelle mit sechs unterschiedlichen Designs gestalten
⇨ gratis nach Hause geliefert bekommen. 



EINE TOLLE IDEE
Eine wunderbare Idee für sich selbst oder als Geschenkidee für Freunde und Familie. Zum Beispiel der erste Konzertbesuch mit der besten Freundin, der erste Liebeskummer, das eigene Babyfoto oder mein persönliches Highlight. Schickt eurer Liebsten doch auf diese Weise einen Heiratsantrag. Die Taschentücher können im Anschluss direkt zum Einsatz kommen. Geht auch mit dem Hinweis - Schatz, wir bekommen Nachwuchs. Seid einfach kreativ. Plant aber ein bisschen Geduld ein, denn die Boxen benötigen nach der Bestellung leider sehr lange. 

Kommentare