ADVENTSKALENDER TEE PYRAMIDE 2019

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Damit macht man Freude ...

Manchmal möchte man einem Nachbarn oder einer lieben Arbeitskollegin eine kleine Freude machen. Vor Weihnachten finde ich es immer richtig schön, wenn einen kleinen Adventskalender zu verschenken. In jedem von uns steckt ein kleines Kind und es ist faszinierend, wie schnell man damit Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. 



WICHTIGE FAKTEN
Türchen - 24 Beutel
Modell - Stand
Preis - 9,99€
Maße -  240×110×100 mm

TEEKALENDER
Der Adventskalender ist klein. Unten ist ein fach zu öffnen, aus dem ihr jeden Tag eine Sorte Tee ziehen könnt. Es handelt sich um Tassenportionen in kleinen Pyramiden. Aus diesem Grund eignet sich der Kalender wirklich für jeden. 

Die Sorten sind ebenfalls verlockend. "Heißer Bratapfel", "Granatapfeltraum" oder wie wäre es mit "Kaminfeuer"? Eine bunte Mischung auf die ich mich schon jetzt sehr freue. 


Neugier geworden, schaut euch einfach um - Klick hier

Mit dem Code: 64R8WHE5 bekommt ihr bei Amazon 10% Rabatt auf den Teekalender. (Gültig bis 30.11.2019)



Kommentare