Bübchen Entdecker Bad im Test

[Werbung unbezahlt | PR-Sample]

Die Badewanne entdecken...

Nach einem Tag auf dem Spielplatz gibt es nichts besseres als ein heißes Bad. Der Meinung sind auch meine Jungs. Diesmal fiel die Qual der Wahl auf dieses schöne Bad. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 1,49€
Farbe - orange 

INHALTSSTOFFE
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Lauryl Lactate, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Sodium Citrate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Sulfate, Silica, CI 15985

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Der Badezusatz ist flüssig und ich finde, dass die Packung mit Wasser ausgespült werden muss, sonst landet einfach zu viel im Müll. Das Wasser färbt sich schnell orange und leuchtet. Es duftet ... ja nach was eigentlich? Leicht süßlich, aber so genau kann ich es nicht sagen. Dafür bildet es jede Menge Schaum mit denen meine Jungs sich Piratenbärte zaubern. 

Kommentare