Montagne Jeunesse Maske mit Schlamm aus dem Toten Meer

Die Haut verwöhnen ...

Wer meinen Blog verfolgt, weiß um meine Liebe zu Gesichtsmasken. Gerade Tücher finde ich sehr praktisch, auch wenn sie mir nie passen. Diese liegt sicherlich schon zwei Jahre bei mir im Schrank. Tja, nun muss sie endlich mal an die Reihe kommen. 


WICHTIGE FAKTEN
Art - Tuch
Anwendung - 1 mal
Preis - 1,49€
Wofür - Revitalisierung 

ANWENDUNG
Die Maske aus der Verpackung holen und auf das Gesicht setzten. 15 Minuten einwirken lassen und Reste nach 15 Minuten abspülen. 


WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Maske sitzt nicht besonders gut. Ehrlich gesagt, kam sie bei mir schon leicht eingerissen an und ich war mir nicht sicher, ob sie korrekt saß. Die Haut brennt die waren 2-3 Minuten, danach fühlt sie sich frischer an. Nach 15 Minuten habe ich die Maske, die leicht nach Alkohol und Meer riecht abgenommen und die Reste abgewaschen. Die Haut sieht frisch aus und fühlt sich nicht mehr so müde an. Creme wurde im Anschluss gut aufgenommen. Die Maske ist jedoch für mich kein Highlight vom Ergebnis her. Daher werde ich sie wohl nicht noch mal kaufen. 

*Privat gekauft

Kommentare