Kneipp Sprudelbad Vitalität

Augen zu und ...

Woran ich denken muss, das verrate ich euch weiter unten. Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Erinnerung und vielleicht verbindet ihr mit diesem Duft auch die eine oder andere schöne Erinnerung. 


Kneipp Aroma sprudelbad

WICHTIGE FAKTEN

Preis - 1,10€
Art - Sprudelbad
Duft - Fichte 
Zeit - 
Zielgruppe - 

INHALTSSTOFFE
Diese sind bis auf zwei sehr gut. Die beiden sind leicht bedenklich und das nur, weil sie in anderen Ländern eingeschränkt sind. 

Sodium Bicarbonate, Sodium Chloride, Citric Acid, Lac (Whey) Powder, Glycine Soja (Soybean) Oil, Zea Mays (Corn) Starch, Abies Sibirica Oil, Pinus Pinaster Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Limonene, Parfum (Fragrance), Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Silica, CI 47005, CI 42051

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Tablette ist grün und groß. Sobald sie mit Wasser in Kontakt kommt, löst sie sich sprudelnd auf. Das Wasser färbt sich leicht grün, könnte aber intensiver sein. Der Schaum verschwindet nach wenigen Minuten.

Bathbomb

Der Duft jedenfalls weckt Erinnerungen. Einerseits an einen Spaziergang im Wald, aber vor allen Dingen an meine Oma. Sie hatte damals zwei Badezusätze. Meereabrise und Fichtenwald. Genauso riecht es. Nicht zu künstlich, aber intensiv nach Fichten. 

Ich mag die Tablette und meine Haut verträgt sie auch gut. 

KURZ GESAGT 
- Duftet herrlich nach Fichten und entspannt
- könnte grüner sein
- Schaum löst sich rasch auf


*Privatkauf

Kommentare