Eine Blume sagt viel aus ...
Manchmal sagt sie sogar mehr als tausend Worte. Als ich jünger war, habe ich meiner Mutter jeden Samstag Blumen vom Wochenmarkt mitgebracht. Inzwischen sind es nur noch selten Blumen, dafür bringen meine Jungs ihrer Oma Bastelarbeiten mit, die sie genauso freuen. Trotzdem bin ich ein Mensch, der gerne Blumen verschenkt und dabei regionale und kleine Blumenläden unterstützt. Gerade in Zeiten von Corona ist das noch wichtiger. Und hier bin ich auf Regionsflorist gestoßen.
REGIONSLFORIST
Die Sträuße werden von den Floristen immer frisch hergestellt und persönlich an den Empfänger ausgeliefert. Das Netzwerk besteht aus rund 2000 Floristen in ganz Deutschland und genau deswegen können die Blumen auch direkt am nächsten Tag ausgeliefert werden. Das Unternehmen hat eine gute Auswahl für die verschiedensten Anlässe Blumen als Dankeschön, als Liebesgruß oder auch für Traueranlässe. Es steht immer genau dort, was angeboten wird. Zum Beispiel können farblich saisonale Blumensträuße gebunden werden, die am Ende eine Überraschung sind. Preislich liegen die Blumensträuße ab 20€ aufwärts, das was im Laden auch ein schöner Blumenstrauß kostet. Alle Sträuße gibt es in verschiedenen Größen, sodass die Preise auch davon abhängig sind. Kleine Sträuße haben in der Regel 18 Blumenstiele, normale 23 Blumenstiele und bei einem großen Strauß 32 Stiele.
DAS ABO
Die Blumen können einzeln als eimaliger Strauß bestellt werden, aber es gibt auch die Möglichkeit einmal im Monat einen Strauß zu erhalten. Dort kann man nicht nur die Größe auswählen, sondern auch, wie viele Monate das Abo gehen soll. Pünktlich einmal im Monat bekommt dann der Herzensmensch einen Blumenstrauß. Gerade für eine liebe Mutter oder seine Frau als Überraschung, ist das eine gute Idee.
Falls ihr auch Lust habt jemanden mit so einem schönen Blumenstrauß zu überraschen, dann schaut einfach mal auf der Seite von Regionsflorist vorbei. Ich wette, ihr kennt jemanden, den ihr auch mit einem schönen Blumenstrauß aus der Region überraschen könnt.
*Tipps und Tricks mit Verlinkung
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit Nutzung der Kommentarfunktions werden neben dem Inhalt auch Datum, Uhrzeit, Emailadresse und der Nutzername gespeichert. Wenn du dies nicht möchtest, hast du die Möglichkeit eines Anonymen Kommentars. Zusätzlich erfasst und speichert Google die IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.. Bist du damit NICHT EINVERSTANDEN, BITTE KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.