Kneipp Abwehrkräfte Badeessenz im Test

Der Herbst kommt ...

Unweigerlich werden die Tage kürzer, es stürmt und die Blätter fallen von den Bäumen. Mit dem Herbst kommt nicht nur das Laub, sonder auch die Erkältungszeit. Dieser beuge ich gerne vor. 



WICHTIGE FAKTEN
Art - Bade-Essenz
Farbe - Grün
Duft - Zitrone
Typ - Aktivierung der Abwehrkräfte 

SO HATS MIR GEFALLEN
Diese Essenz nutze ich schon länger und frage mich, warum ich sie euch noch nicht vorgestellt habe. 

Die Badeessenz ist farblich grün und wird im Wasser schon fast gelbgrün. Es riecht sehr angenehm nach Zitrone. Fruchtig und frisch ohne Künstlichkeit. 

Ich kann nicht belegen, ob es hilft, aber es entspannt und ich gebe immer etwas ins Wasser, wenn der Herbst kommt. Alleine schon der Duft und die Farbe sind klasse. 
*Privatkauf

Kommentare