Schaebens - Multi Effect Masking 3in1 Test

Winterhaut ...

Jährlich grüßt das Murmeltier oder besser gesagt meine trockene Haut. Im Winter ist es echt schlimm und dieses Jahr besonders. Die Stirn ist total trocken und meine Nase samt Kinn hat wieder ganz viele kleine Pickel auf Grund einer schwachen Barriere. Zeit für ein bisschen Extra-Pflege



WICHTIGE FAKTEN
Art - Crememaske 3 in 1
Menge - Eine Anwendung 

ANWENDUNG
Die Maske ist in drei Abschnitte unterteilt. Die weiße Maske ist für Stirn, Nase und Kinn. Rosa kommt unter die Augen. Schwarz auf die Wangen. Nach 10-15 Minuten Reste mit einem Tuch abnehmen 



SO HATS MIR GEFALLEN
Die Maske ist speziell für die verschiedenen Bedürfnisse der einzelnen Zonen ausgelegt. Fangen wird mit der weißen Maske an. Es ist ausreichend da, sie lässt sich gut auftragen und zieht bei mir gerade im Stirnbereich schnell ein. Sie reicht neutral und ist wie eine Creme. 
Die rosa Maske ist etwas flüssig und es ist wenig da. Es zieht unter dem Auge schnell ein und riecht nach Himbeerpudding. Etwas künstlich, aber okay. 
Die schwarze Maske ist ausreichend da und zieht nicht schnell ein. Sie musste ich komplett abnehmen. Sie riecht nach Lakritz und Erde. Komisch, aber lecker. 
Meiner Haut hat die Maske gefallen, man spürte, wie jede Region arbeitete und am Ende wirkte meine Haut weniger trocken. Meine Wangen spannten aber leicht. Optisch hat sich aber am nächsten Morgen nur wenig getan. 

KURZ GESAGT 
➕ angepasst an die drei Zonen 
➕ tolle Düfte 
➖man muss viel abnehmen
➖wenig Veränderung, Wangen spannten 

Kommentare