Isana Goldtraum im Test

Schatzsucher ...

Seid ihr schon mal im Hansa Park gewesen? Dort gibt es eine Station, wo Kinder Gold schürfen können, um sich eine Medaille zu pressen. Daran musste ich denken, als ich diesen Badezusatz gewonnen habe. 



EIN PAAR FAKTEN
Preis - 0,49€
Art - Badekristalle
Farbe - gelb
Duft - Süsslich, fruchtig
 
INHALTSSTOFFE
Laut CodeCheck ist ein Inhaltsstoff bedenklich und soll bei Tieren Krebserzeugend angesehen werden. Zwei sind leicht bedenklich wegen Verbot in anderen Ländern und Kinderarbeit. Letzteres heiße ich nicht gut, aber hat für mich nichts mit dem Stoff an sich zu tun. 

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Die Tüte ist eine Limited Edition. Ich habe sie damals gewonnen und auf Grund der Duftprobe liegen lassen. 

Die Tüte ließ sich gut öffnen. Die Kristalle sind anders als erwartet. Es ist kein Goldgelb, keine Glitzerpartikel - eher ein sonniges Zitronengelb. Ich mag die Farbe, aber irgendwie erwartet man was anderes. 

Der Duft ist blumig, leicht süßlich. In meinen Augen total genial. Ich habe ihn lange wahrgenommen und konnte mich dabei herrlich entspannen. 

Schaum hat sich keiner gebildet. Auch gab es keine allergischen Reaktionen. Meine Haut fühlte sich danach sauber gut gepflegt an. 

Das macht : 💜💜💜💜🖤




Kommentare