Die eigene Handyhülle - So individuell wie du

Kennt ihr das?

Ihr müsst los, sucht euer Handy, aber als erstes greift ihr zu dem Handy von eurem Freund oder euren Kinder, weil alle ein schwarzes Case haben. Das geht mir ständig so. Zwar ist bei mir die Rückseite pink, aber lasse ich es mit dem Display nach oben liegen, dann erkenne ich mein Handy nicht direkt. Früher hatte ich sogar das Problem, dass meine Schwiegermutter, meine Schwägerin und ich das gleiche Case mit Einhörnern hatten. Sogar die Farbe war identisch. Damit ist Schluss, wenn ihr euch eine eigene Handyhülle gestaltet.


HABT IHR LUST AUF EINE EIGENE HANDYHÜLLE?
Eine Handyhülle, die ihr ganz persönlich gestaltet habt, und die wirklich kein zweites Mal existiert? Bei Huellegestalten.de habt ihr genau diese Möglichkeit. Hier könnt ihr beim Hülle gestalten eurer Kreativität freien Lauf lassen. Eine Vielzahl von Designornamenten und Optionen stehen dafür zur Verfügung.  Dabei ist es egal, ob ihr eine Hülle für Samsung oder eine iPhone 12 hüllen selbst gestalten wollt

DIE QUAL DER WAHL
Erst wählt ihr euer Handymodell und die gewünschte Hüllenart. Mögt ihr lieber Silikon oder Hardcover? Alles hat seine Vor- und Nachteile. Im Anschluss geht der Spaß dann los. Das Designtool ist intuitiv bedienbar und ihr könnt mit Farben, Mustern spielen, sodass am Ende ein Design entsteht, dass genau euren Vorstellungen entspricht und zudem individuell ist. 

DARF ES NOCH INDIVIDUELLER SEIN?
Wem Muster und Farbe nicht ausreicht, der kann auch mit Texten, Sprüchen und mit eigenen Fotos arbeiten. Hier solltet ihr aber auf das Copyright achten. Das ist aber auch schon das Einzige, denn ihr müsst kein Experte sein, um damit zu arbeiten. Das Hochladen und einsetzen funktioniert total easy. Übrigens könnt ihr mit einem Foto oder einem Spruch ein total schönes Geschenk kreieren. Falls beim Gestalten Fragen oder Schwierigkeiten auftauchen, hilft der Kundenservice in meinen Augen recht schnell.

ZU GUTER LETZT
Damit neben der stilvollen Hülle, die ihr euch gestaltet, auch direkt das passende Zubehör habt, könnt ihr es direkt dort bestellen. Zum Beispiel eure eigene Powerbank. Ich finde es immer praktisch, wenn ich alles bei einem Shop erwerben kann. Spart Zeit und Versandkosten. 

Schaut doch einfach mal vorbei und gestaltet probeweise eure Traumhülle. Mir hat es jedenfalls unglaublich Spaß gemacht. 

Kommentare