Rezept - Lieblingspizza a la Fumys

Pizza-Time ...

Liebt ihr Pizza? Als Kind habe ich ehrlich gesagt Pizza gehasst. Warum? Meine Mutter hat den Teig selbst gemacht. Hauchdünn Soße drauf, die nach dem Backen eingetrocknet war. Dazu Paprika, Salami, Pilze und minimal Käse. Später habe ich deswegen TK-Pizza bevorzugt, bis ich meine erste Pizza selbst gemacht habe. Hier mein Rezept. 



MEIN BELAG 
1Tante Fanny Pizzateig
1 Dose stickige Tomaten mit Kräutern 
1-2 EL Tomatenmark zum Andicken der Tomaten 
1 Dose Mais
1 Paket Salami 
1 Paprika
4-5 Champignons in dünne Scheiben 
1 Zwiebel in deinen Ringen 
1 Tüte geriebener Gouda oder Mozarella



Manchmal darf es auch statt Salami Pute oder Schinken sein. Dann kommt aber noch eine Dose Ananas hinzu. Damit es nicht matschig wird, trockne ich diese mit einem Haushaltstuch ab.

Kommentare