Test - Schauma Spiegelglanz

Für mehr Glanz ...

Nachdem ich am Wochenende den kleinen Spiegelschrank entrümpelt habe, fand ich noch ein paar kleine Proben mit Kuren. Darunter dieses Exemplar. Ich habe es sofort ausprobiert, den meine Haare könnten gerne mehr glänzen. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Schauma
Preis - 0,50€ 
Menge - 20 ml / 1-2 Anwendungen
Art - Kur für mehr Glanz  

DOCH WAS IST DRIN?
Hier hätte ich vorher gucken sollen. Erst kürzlich hatte ich das Thema mit einer anderen Testerin. Man schaut viel zu selten nach den Inhaltsstoffen. Hier habe ich erst geschaut, als es auf meinem
Kopf war. Hormonell wirksam, bedenklich laut CodeCheck. 

ANWENDUNG
Haare waschen mit Shampoo, danach ausspülen. Die Kur in die Längen einmassieren. Eine Minute einwirken lassen, ausspülen. 

UND LOHNT ES SICH?
Ja und nein. Die Kur lässt sich gut auftragen, riecht weiblich und lässt sich gut ausspülen. Die Haare sind am Ende gut kämmbar und glänzen. Allerdings eher, weil sie fettig wirken. Schön ist was anderes. 

Schöne Idee, aber ich gebe nur 💜❌❌❌❌, denn hormonell wirksam muss nicht sein und ein speckiges Ergebnis ist für mich kein Glanz. 


WEM WÜRDE ICH DAS BUCH EMPFEHLEN 


Kommentare