Mroobest Eye Gel Mask im Test

Ab in die Tonne  ...

Nachdem wir unser Haus neu gefliest haben, hieß es aufräumen. Es ist absolut faszinierend, wo auch überall Staub absetzt. Das Gute daran, ich habe mal meinen eigenen Badezimmerschrank aufgeräumt und eine Maske entdeckt, die nur noch wenige Monate haltbar ist. Also, gleich ab ins Badezimmer und gecheckt. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Mroobest
Ort - Amazon
Art - Augenmaske 
Preis - aktuell nicht verfügbar 
Haut  - Anti-Falten

DIE ANWENDUNG
- Haut reinigen
- Pads mit der Zange entnehmen, auflegen
- 10-15 Minuten einwirken lassen
- entfernen und Reste einklopfen 



UND LOHNT ES SICH?
Nein, vielleicht ist es deswegen auch nicht mehr verfügbar, aber falls ihr sie irgendwann sehr, lasst es. 

Dabei sieht alles erstmal toll aus. Eine Zange, versiegelt mit Folie, die sich leicht abreißen lässt. Drinnen sind einzelne Pads, die sich mit der Zange  lassen. 

Zumindest in der Theorie, denn die erste Maske war verklumpt mit einem Gel Klumpen. Danach schaffte ich ein Pad zu entnehmen, das sich als drei Pads entpuppte. 

Ohne Finger geht da wenig. Zumal es sich auch schlecht aufsetzen lässt. Passt bei mir jedenfalls nicht gut. Am Ende habe ich also nur das Pad genommen und damit unter dem Auge das Gel aufgetragen. 

Was soll ich sagen, es brennt nach zehn Minuten noch immer leicht und ist alles andere als angenehm. 

Sieht man einen Unterschied - ja, meine Haut ist gerötet. Laut Datum noch verwendbar bis Ende November. Für mich ein Satz mit E - Ab in die Tonne. 

Der erste Eindruck ist gut, aber die Maske ist trotz Haltbarkeit verklumpt, lässt sich einzeln gar nicht gut entnehmen und brennt auf der Haut.  ⭐️❌❌❌❌

Kommentare