got2b Lippenstift Glossified Lipstick Wild Ride im Test

Kiss me ...

Rote Lippen soll Mann küssen. Aber hält dieser Lippenstift von Got2B auch einem leidenschaftlichen Kuss stand? Oder zumindest einem Becher Kaffee? Ich habe es für euch ausprobiert. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Schwarzkopf - Got2B
Preis - 5,95€
Farben - 8 u.a diese hier 
Typ - Glossy

FÜR EUCH ABGECHECKT
Der Lippenstift ist sehr cremig und gut pigmentiert. Zwar sehe ich meinen Leberfleck oder ist es eine Sommersprosse auf meiner Lippe durchscheinen, aber mal ehrlich, die Farbe ist kräftig. 



Generell sind die Töne sehr intensiv und dieses hier ist für mich schon eine Nummer zu grell. Es geht nämlich nicht ins Rot, wie man vermutet, sondern ist mit einem hohen Anteil Orange. Eine Farbe, die mir und sicher einigen Leuten nicht stehen wird.  

Das Gefühl auf den Lippen ist sehr cremig und es glänzt auch schön. Am Anfang ist das angenehm, aber auf die Dauer ist es mir zu cremig. Warum? Es bleibt nicht nur viel im Tuch, sondern auch an Gläsern und Co. nach nicht mal einer Stunde sieht man nicht mehr viel davon. 

In der Summe ein gewöhnungsbedürftiger Lippenstift. Sehr cremig, hält nicht lange und färbt ab. Ungewöhnlich ist die sehr grelle Farbe, die mir eine Spur too much ist.

Kommentare