Kneipp Neuheiten 2022 - Urlaubsgefühl

Urlaub gefällig …

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich könnte ein paar Tage Urlaub gut gebrauchen. Ausschlafen, die Seele baumeln lassen, in einem Hotel nach Herzenslust verwöhnt werden. Bei mir wird dies frühestens im Sommer etwas werden. Bis dahin versüße ich mir den Alltag mit dieser tollen Neuheit aus dem Hause Kneipp



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Kneipp
Preis - 1,99€
Art - Aroma-Pflegedusche
Duft - Mandarine, Agave

FÜR EUCH ABGECHECKT
Hatte ich schon bei den 20 Minuten unter Palmen gesagt, es ist mein Favorit, bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, denn auch hier stimmt alles. Ich kann nur sagen, diesmal übertrifft sich Kneipp mit seinen Frühlingsneuheiten. 

Das Duschgel ist klar und hat ein kräftiges Orange. Eine schöne und passende Farbe, die nur von den Duft übertroffen wird. Man erkennt direkt eine saftige, süße Mandarine. Bei mir taucht sofort Sommer, Sonne, Mandarinen-Schorle und Pool im
Kopf auf. Mandarinen sind ja sonst eher weihnachtlich, aber hier denke ich an Sommerurlaub.  

Es schäumt, lässt sich gut abspülen, trocknet die Haut nicht aus und ich rieche noch lange den Duft. Das als Badezusatz wäre ebenfalls ein Highlight.  

Ein Tag im Schwimmbad oder mit Wellness in den vier Wänden, dazu eine heisse Dusche mit diesem Duft - ein Träumchen. 

KAUFEMPFEHLUNG?
Natürlich, ich habe ein weiteres Highlight gefunden und bin von der Verpackung, der Farbe und dem Duft begeistert. 

Kommentare