Im Test - Kneipp Neuheiten 2022 Gesundheitsbad wohltuende Beweglichkeit

Jugendlich ...

Erinnert ihr euch noch an meinen Abschied vor der Klassenfahrt? Ich war mit meinem Sohn den Samstag total lange draußen. Spaziergang, Trampolin, Spaziergang - am Abend war ich noch fit, am nächsten Tag hatte ich Muskelkater und am dritten Tag konnte ich von der Hüfte her kaum noch sitzen. Also ab in die Wanne.  



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Kneipp
Preis - 3,75€
Art - Gesundheitsbad
Typ - Latschenkiefer

FÜR EUCH ABGECHECKT
Das Bad ist rot, riecht pflanzlich und verteilt sich gut im Wasser. Ich habe das Gefühl, es wärmt gut und fördert minimal die Durchblutung. Einen Tag nach dem Bad konnte ich mich direkt auch wieder besser bewegen und sitzen. Von daher nach einem sportlichen Tag absolut zu empfehlen. 

KAUFEMPFEHLUNG?
Wenn man älter ist und sich besser bewegen will, ja, dann kann ich es empfehlen. Mir hilft es. 

Kommentare