Meine Erfahrungen mit Schauma 7 Kräu

Fresh …

Ich habe von einigen den Tipp bekommen, mir dieses Schauma anzuschauen. Wenn mir so viele diese Kräuter empfehlen, dann muss ich es auch ausprobieren. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Schauma 
Preis - 1,95
Für - Fettiger Ansatz bis normal 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Versteht mich nicht falsch, aber am Anfang war ich skeptisch. So viele haben es empfohlen, aber Haare sind schließlich verschieden. Aber egal, ich habe es in den letzten zwei Wochen ausprobiert. 

Das Shampoo lässt ich gut dosieren und riecht nach Kräutern. Ich dachte an eine Sommerwiese. Es schäumt sehr gut und reinigt die Haare wunderbar. Sie fühlen sich danach zwar nicht butterweich an, aber sauber. Und was soll ich sagen: Ich muss meine Haare mit diesem Shampoo nur alle drei Tage waschen. Belastet weniger die Kopfhaut und die Umwelt. Und meine Kopfhaut ist weniger trocken als mit der Matcha Variante. 

KAUFEMPFEHLUNG?
Wenn ich nur noch alle drei Tage Haare wachen muss, würde ich sage, ja, das Shampoo kann ich empfehlen.  

Kommentare