Restaurantkritik - Belgrad in Bordesholm

Restaurantkritik - Belgrad in Bordesholm - Deftig, familiär und voll

•••

Ihr seid gerade in der Nähe von Neumünster oder auf der A7 Abfahrt Bordesholm, dann habe ich hier einen kleinen Geheimtipp für euch. Ein kleines, aber feines Restaurant. 



ADRESSE
Holstenstr. 10
24582 Bordesholm

ÖFFNUNGSZEITEN
Do-Di 17.30-22.00
Mittwoch Ruhetag

DAS RESTAURANT
Das Lokal befindet sich in einer kleinen Seitenstraße rund 3 Minuten zu Fuß vom Bordesholmer See. Dieser hat einen schönen Rundweg und einen Badestrand, sodass sich ein Besuch des Restaurants damit kombinieren lässt.  Es hat selbst keine Parkplätze, aber an der Straße darf geparkt werden. Das Restaurant wird über einen Windfang betreten und ist eher klein, urig und gemütlich. Dunkel Töne, liebevolle einfache Dekoration und eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. 

RESERVIERUNG
Wir haben kurzfristig an einem Sonntag online über die Website reserviert und hatten Glück. Als wir um 17.30 kamen, waren nach wenigen Minuten fast alle Tische besetzt. Ich empfehle am Wochenende zumindest eine Reservierung. 

GÄSTE
Das Publikum war bunt gemischt. Ältere Generation, Paare, Familien. 

PREISE
Wir haben für einen Kinderteller, vier Erwachsene, eine Vorspeise und Softgetränke 100€ bezahlt. Das finde ich fair. Das Cordon Bleu hat 18,00€ gekostet und ist wirklich riesig. 

TOILETTEN
Die Toiletten im Center sind sauber. 

SPEISEN UND GETRÄNKE
Nachdem wir reinkamen und unseren Tisch gezeigt bekamen, wurden wir innerhalb von weniger Minuten mit der Karte versorgt. Auf dem Tisch lag schon eine kleine Karte für die Vorspeisen. Nach einem kurzen Blick in die Karte haben wir direkt bestellt. 



Lange mussten wir nicht warten. 10 Minuten alter kam die Vorspeise. Frisches, geröstetes Brot mit einem Aufstrich, der leicht scharf, aber super lecker war. 



Weitere 15 Minuten später kam der Krautsalat, der als Vorspeise gegessen werden kann. Dazu wurden schon die Saucen für die Hauptspeise angerichtet. Knoblauch und eine Sauce aus Zwiebeln und Chili, die erst süßlich schmeckt und dann sehr scharf wird. 

50 Minuten nach der Ankunft kamen unsere Hauptgerichte. Alles hatte eine gute Temperatur, schwamm nicht im Fett und war geschmacklich sehr gut. Die Portionen großzügig, denn zumindest wir haben sie nicht geschafft, und normalerweise essen wir stets viel. Gerade die dünne Leber war super. Nur den Reis fand ich persönlich etwas zu matschig und fad. 



Am Ende gab es für die Kinder noch einen Lolli. 

ZUSAMMEGEFASST
Schön, gemütlich, Kinder sind willkommen und da Personal ist sehr freundlich. Auch die Speisen und Getränke sind empfehlenswert. Nur vorher unbedingt reservieren.  


LAGE💜💜💜💜💜
AMBIENTE     💜💜💜💜💜
SERVICE 💜💜💜💜💜
SPEISEN / GETRÄNKE💜💜💜💜
PREIS LEISTUNG💙💙💙💙
PREISKLASSE

Kommentare