[Erfahrungsbericht] Waschgel Garnier Bio Lemongrass

Test –Garnier Bio Lemongrass

Bereich: Hautpflege | Waschgel


Fakten zum Produkt 

Hersteller: Garnier
Preis: 5,55€
Menge: 150ml
Haut/Haar Typ: normal bis fettig 
Eigenschaften: reinigt, erfrischt, Feuchtigkeit 

Meine Meinung

Das Waschgel von Garnier lässt sich leicht anwenden. Einfach morgens und abends 2-3 Pumpstösse aus dem Spender, mit Wasser aufschäumen und das Gesicht reinigen. Danach gründlich abspülen und trocken tupfen. 

Ich habe normalerweise eher trockenere und empfindlichere Haut, aber auch öfters Pickel im Bereich der unteren Gesichtshälfte. Meist zyklusabhängig. 

Aus dem Grund war ich unsicher, ob das Produkt überhaupt für mich geeignet ist. Da meins jedoch aufgebraucht war, habe ich es mir von meinem Sohn geschnappt. Und ich liebe es. 

Der Geruch ist angenehm nach Lemongrass. Der Schaum ist weich und angenehm auf der Haut. Er lässt sich gut abspülen. Danach fühlt sich die Haut sauber, aber stumpf und trocken an. Doch komischerweise mag meine Haut genau das. Ich habe deutlich weniger Pickel als sonst. Allerdings verwende ich das Gel nur noch einmal am Tag. Mit zwei Mal wurde meine Stirn leider zu trocken. 



Kommentare