Tetesept Badeträume Glitzerliebe & Funkelfreude Im Test

 Meine Erfahrungen  - Tetesept Badeträume Funkelfreude und Glitzerliebe

 • •

Glitzerfail
•••
Art: Badesalz




Fakten zum Produkt 

Bereich: Badezusatz
Hersteller: tetesept
Preis: €0,95 
Menge: 1 Vollbad 
Typ: Badesalz 
Eigenschaften: Entspannt 
Duft: Winterbeere, Gewürzorange / Himbeere Marshmallow 
Farbe: Warmes Organe / Dunkles Rosa 

Die Anwendung 

Der Badezusatz wird in 35-38 Grad warmes einlaufendes Wasser gegeben. Anschließend 10-20 Minuten ein entspanntes Bad genießen. 

Meine Erfahrungen

Als es bei Rossmann die Aktion 4+1 Gratis gab, habe ich direkt zugeschlagen und mir diesen Zusatz gegönnt. Die Duftprobe ist schon herrlich winterlich. Erinnert mich an die Orangennelken, die ich in meiner Schulzeit gebastelt habe. 

Farblich muss ich zugeben, es passt zur würzigen Orange. Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr sogar die Glitzerpartikel. Leider auch nur auf dem Foto. Ich hatte die Hoffnung, dass man danach leicht glitzert, wie mit den Rollern aus meiner Jugend. Ideal, um danach noch auszugehen. Dem ist aber nicht so. Man sieht sie leicht, aber nur wenn man darauf achtet. Hab ich mir besser vorgestellt. Dafür sehr entspannend und winterlich der Duft. 



Beim der Glitzerliebe ist es tatsächlich so, dass ich enttäuscht war. Die Duftprobe ist toll, ich liebe dieses süße Aroma von Himbeeren. Auch die Farbe ist schön. Aber im Wasser nimmt man weder den Glitzer war, noch den Geruch. Die Haut nach dem Bad roch null. Dementsprechend durchgefallen bei mir. 

Kommentare