Meine Erfahrungen mit der Lavelja Maske

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich die Maske wirklich testen soll. Das lag an der schlechten Erfahrung mit dieser grünen Maske, die ebenfalls ein Stick war. Hier ist jedoch weiße Tonerde enthalten und die vertrage ich eigentlich sehr gut. 




EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Lavelja
Menge - 40g
Preis - 9,99€
Art - Creme Maske
Haut - Empfindlich bis fettig 
Für - Reinigung und Pflege 

ANWENDUNG
☑️ Haut reinigen
☑️ Stick aufdrehen, Schutz entfernen und leicht herausdrehen 
☑️ Auftragen und 15 Minuten einwirken lassen
☑️ Abwaschen

FÜR EUCH ABGECHECKT
Der Stick ist wirklich praktisch und ist super leicht in der Anwendung. Die Maske hat eine festere Konsistenz und erinnert mich an Creme mit jeder Menge Kreide. Beim ersten Mal war das Ergebnis nicht so gleichmäßig, aber beim zweiten Mal sah die Maske echt gut verteilt aus. 

Der Geruch ist leicht nach Erde und weich. Ich mag ihn. Allerdings ist er direkt verschwunden, wenn man nicht die Nase mehr an den Stick hält. 

Die Maske selbst nehme ich so auch nicht wahr. Sprich sie brennt nicht. Wirklich getrocknet ist die Maske nicht, also kann ich sie weiterhin gut vertrieben. 

Mit Wasser wird es schön flüssig und erinnert mich an Kreidewasser aus der Schule. Es verschmiert aber eher und geht erst ab, als ich zum Handtuch greife. Das finde ich etwas nervig. Trotzdem fühlt sich die Haut nicht sauber an. Auch brennt sie danach, weil sie sich nach dem Handtuch nackt anfühlt. Zumindest die Nase leuchtet nicht so extrem, wie bei dieser grünen Maske. 

Ganz ehrlich?! Sonst sehe ich absolut keinen Unterschied zu vorher. Sprich keinen positiven Effekt und für eine Maske, die reinigen soll, fand ich es einfach nicht reinigend genug. 

MUST HAVE? Ganz klar nein.  Ich habe sie zwar diesmal vertragen, aber ganz ehrlich  überzeugt bin ich nicht. 

Kommentare